… DER TINI – Jahreskalender – seit 2005 eine schöne, liebe Gewohnheit und inzwischen … für jeden Hundefreund ein MUSS!

Es ist wieder so weit. Der beliebte TINI – Kalender kann wieder bestellt werden unter:

0251 – 314612 (Cornelia Böckenholt/ Klaus Grüntgens)

oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Tel. 02508 – 9996272 bitte erst ab dem 24.10.16

Liebe TINI - Freunde,

auch in diesem Jahr erstellen wir ehrenamtlichen Mitarbeiter vom TINI - Team
den TINI- Jahreskalender, den TINI - Kalender für 2017.

Der Kalender wird Sie mit ca. 16 farbigen DIN A 4 Seiten erfreuen, davon 12 Seiten mit tollen Aufnahmen von vermittelten TINI – Hunden im Glück. In einem dazugehörigen Text erfahren Sie auf der jeweiligen Rückseite die „Geschichte und Freuden“ der dargestellten Hunde.

Selbstverständlich gibt es wieder Extraseiten mit Informationen zu Hunden, die uns besonders am Herzen liegen.

Darüber hinaus informieren wir Sie z. B. über aktuelle Themen aus TINIs Alltag auf Ibiza und unsere aktuellen Erfahrungen, die wir ehrenamtlichen Mitarbeiter bei unserer Tierschutzarbeit erfahren haben.

Ebenso sollen „Schmunzelseiten“ mit treffenden Hundefotos Ihr Herz erfreuen und den TINI - Kalender 2017 wieder zum echten Hingucker werden lassen.

Für die Herstellung, Vertrieb usw. entstehen dem Verein TINI e.V. wie immer selbstverständlich keinerlei Kosten. Für die künstlerische, professionelle und ehrenamtliche Gestaltung sagen wir Dr. Johannes Piechel aus Münster DANKE.

Der professionelle Druck erfolgt zum Selbstkostenpreis, wofür wir uns im Voraus bei Herrn Josef Hansen von der Fa. Hansen Direkt, Print Produkte in Telgte bedanken.

Der Erlös - abzüglich der Druckereikosten - geht selbstverständlich in voller Höhe an TINI e.V. und seine Schützlinge, also zu 100% an die vorwiegend geretteten Hundeseelen aus der Tötungsstation.

Mit Ihrem Kauf der Kalender oder Ihren Spenden unterstützen Sie nachhaltig und effektvoll die Arbeit von TINI e.V. für die derzeitigen Schützlinge vor Ort, vor allem aber auch die Rettung weiterer Hunde.

Übrigens: Der Kalender ist ein individuelles, schönes Geschenk für einen jeden Tierfreund.
Also gleich bestellen! Der Preis für einen Kalender beträgt 14,50 € zzgl. Porto

(ab 85 Cent, je nach Umfang der Zusendung ).

TINI e.V., seine Schützlinge und wir ehrenamtlichen Mitarbeiter freuen uns auf Ihre Bestellung.

Wichtig: Bitte teilen Sie uns Ihre genaue postalische Anschrift mit, damit wir Ihnen die Kalender zusenden können. Mit der Zusendung des Kalenders erhalten Sie auch die entsprechende Bankverbindung. Wir freuen uns über Ihre Bestellung!

Wie im letzten Jahr möchten wir 300 Kalender drucken lassen und für TINI und seine Schützlinge verkaufen! Helfen Sie mit, dieses unser gestecktes Ziel wieder zu erreichen.

Freundliche Grüße im Namen von TINI e.V. und seiner Mitarbeiter
Cornelia Böckenholt, Klaus Grüntgens, Ruth Piegelbrock