Liebe TINI-Tiereltern,

auch dieses Jahr wollen wir nach unserer Mitgliederversammlung in Stuttgart wieder ein kleines TINI-Treffen machen. Dazu haben wir im Kickers Club-Restaurant den kleinen Nebenraum reserviert. Nach gemeinsamem Spaziergang mit Hunden durch den Wald, setzen wir uns anschließend ab 19:00 Uhr zum Essen und zum Erzählen zusammen.

Wir treffen uns am Samstag, 21.10.2017 gegen 18:15 Uhr auf dem großen Parkplatz vor dem Kickers Club-Restaurant, Königsträßle 58, 70597 Stuttgart Degerloch.

Bitte geben Sie uns bis zum 30.September 2017 Bescheid an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn Sie zu unserem Treffen kommen können. Wir freuen uns auf Sie.

Barbara und Carl-Ludwig Nowotny