JANNA werde ich jetzt genannt bei www.tini-ev.de. Das gefällt mir, auch dass alle lieb zu mir sind. Es ist wie ein Wunder für mich, denn im Käfig der Perrera war ich furchtbar einsam und traurig. Meine Retter erkannten, dass es mir früher nicht gut ging. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich mein Äuglein verlor. Ich weiß nur noch, dass es schmerzhaft war. Also, liebe Interessenten, diese Dinge sind Schnee von gestern, jetzt geht es mir gut. Ich darf bei TINI alles kennenlernen, was einem Hund Freude macht. Über die Felder rennen ohne Leine, das ist einfach ein riesiges Vergnügen! Wenn ich gerufen werde, komme ich „meistens“ zurück, weil ich meine Bezugspersonen liebe. Auch schwimme ich gerne. Die B.A.R.F Hauptmahlzeit aus rohem Fleisch mit Gemüse/Obstbrei ist das Beste was ich je gegessen habe. Ich bin jetzt auch topfit geworden. Liebe neue Mama, bitte, bitte, mach das weiter so. Zehn Minuten Zubereitung für die B.A.R.F.-Hauptmahlzeit ist ein Teil der Liebe zu seinem vierbeinigen Kind. Immer wieder dürfen wir kuscheln weil wir soooo viel Liebe brauchen. Leider hat man hier für jeden Einzelnen nicht wirklich genug Zeit dafür. Ohne Problem kann ich im Auto mitfahren und bin im Restaurant ganz ruhig unterm Tisch. Ich bin leinenführig, aufmerksam und absolut sozial mit anderen Vierbeinern. Katzen mag ich von früher nicht. Kinder wünsche ich mir im Alter ab 12 Jahren, bei den kleinen weiß man ja nie….. Ich sehe alles, auch wenn mir ein Auge fehlt. Ein kleiner Schönheitsfehler ist das natürlich. Wer kann mich trotzdem liebhaben? Gibt es irgendwo ein Herrchen/Frauchen das auch meine Hübschheit, mein weiches, pflegeleichtes Fell, meine Freundlichkeit, mein angenehmes Wesen und meine große Sehnsucht nach einem warmherzigen Zuhause erkennt? Liebe Grüße Janna.
P.S.: Bitte überseht mich nicht!

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs u. Tumore verursachen. Deshalb gehören frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem gewolftem Fleisch mit Gemüse-Obstbrei ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich vorab über die Rohernährung informiert haben. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Sheltie Mischling
Alter: geb. ca.2013
Geschlecht: weiblich
Farbe: kastanienbraun
Schulterhöhe: 33 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 59 cm
Halsweite: 29 cm
Gewicht: 7,0 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: sehr lieb, ruhig, freundlich, verschmust, bewegungsfreudig

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. (0034) 971 800 388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir mit einem Fragebogen vor einem Vermittlungsgespräch (auf unsere Kosten) viele Fragen stellen müssen. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet z.B. bei www.haustierkost.de. Für kleine Hunde, zum einfachen Portionieren, eignen sich speziell www.tackenberg.de Beide Firmen liefern hervorragende Qualität und sind auch für Leckerlis u. Kauknochen zu empfehlen.