DIDI auf Ibiza von www.tini-ev.de, ein kleiner Sonnenschein, ist voller Vertrauen. Didi ist sein Kosename von TINI, im Pass heißt er Truman. Der Kleine ist verschmust, anhänglich, bewegungsfreudig und lieb. Sein Besitzer gab ihn in der Perrera ab, weil in seiner neuen Lebenssituation kein Hund mehr Platz hatte. So wurde das Hundebübchen in einen der Käfige eingesperrt. Er war ganz dünn als wir ihn retteten. Bei TINI hat das Hundebübchen wieder Lebensfreude und tollt mit seinen Artgenossen herum. Am Abend jedoch beim Fernsehen, möchte er unbedingt viel Nähe haben. Auf dem Schoss liegen und eine streichelnde Hand zu spüren, das macht ihn glücklich. Auf unseren ausgedehnten Spaziergängen läuft er unbeschwert ohne Leine über die Wiesen. Auch kleine Hunde brauchen viel Bewegung. Er hat keinen Jagdtrieb und in seiner Bewegungsfreude rennt er auch gerne einem Bällchen nach. Sein „Mensch“ ist ihm sehr wichtig, er bleibt deshalb in Sichtweite. Wir suchen Tiereltern, die nicht nur schmusen, sondern auch gerne in der Natur unterwegs sind. Sein wunderschönes, seidiges Haar braucht Fellpflege, jeden Tag! Für ihn ist das „Wellness“ die er genießt. Die B.A.R.F.-Hauptmahlzeit am Mittag aus natürlichen Lebensmitteln ist auch bei ihm die Garantie für seine Topform. Didi kennt autofahren und kann überall mitgenommen werden. Er ist voller Vertrauen zum Menschen und ist ein ganz angenehmer Begleiter. Wir suchen für ihn ein Zuhause wo er der Mittelpunkt sein darf. So passt das nur zu schon selbständigen Kindern. Didi, der verschmuste kleine Sonnenschein macht fröhlich und immer wieder aufs Neue Freude.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore und Nierenversagen verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem gewolftem Fleisch mit Gemüse-Obstbrei ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich vorab über die Rohernährung informiert haben. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Yorkshire Terrier
Alter: geb. 17.08.2017
Geschlecht: männlich
Farbe: silbergrau mit beige
Schulterhöhe: 29cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 52 cm
Brustumfang: 44 cm
Halsweite: 30 cm
Gewicht: 5,7 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: sehr lieb, anhänglich, verspielt, bewegungsfreudig

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet z.B. bei www.haustierkost.de