Lenny auf Ibiza von TINI Tiere in Not Ibiza, anzuschauen bei www.tini-ev.de , ist ein entzückender kleiner Schatz. Lenny ist hübsch, anhänglich und sehr lieb. Hat er Vertrauen gefasst, möchte er viel schmusen. Seine frühere Besitzerin züchtet in ihrem Wohnzimmer Chihuahuas. Für die Hunde gib es keine Spaziergänge, keine Abwechslung und auch nicht genug Liebe. Jetzt wegen Corona macht sie keine Geschäfte mehr. Es wurde ihr alles zu viel und brachte deshalb einige der Hündchen zu TINI. Für diese Geschöpfchen bedeutet das ein neues Leben! Lenny ist aufgeblüht. Er bekommt jetzt Zuwendung und zur Abwechslung am Tag gehören auch Spaziergänge in der Natur. Er darf diese OHNE Leine mitlaufen, denn er hat überhaupt keine Jagdneigung. Mit den neuen Tiereltern wird Freilauf auf den Spaziergängen auf Feldwegen und Wiesen am Anfang mit einer dünnen Schleppleine geübt. Das gibt Sicherheit auf beiden Seiten. Das Kommando "Hierher" kennt Lenny schon. Weitere Kommandos müssen noch geübt werden. Eine Hundeschule wäre toll, um auch gleichzeitig den sozialen Kontakt zu anderen Vierbeinern zu pflegen. Junge Hunde fühlen sich ohne ihre gewohnte Gruppe oft etwas unsicher. Er spielt auch sehr gerne. Das Hundebübchen kennt jetzt Autofahren, gesichert auf dem Rücksitz mit einem Brustgeschirr. Man kann ihn gut überall mitnehmen, z.B. beim Einkaufen wartet er mit einem getrockneten Stückchen Rinderherz beschäftigt prima bis es weitergeht. Lenny wird seit der Aufnahme bei TINI am Mittag mit frischen Lebensmitteln bei der B.A.R.F.-Hauptmahlzeit gefüttert. Die natürlichen Vitamine und Mineralien ohne künstliche Duftstoffe schmecken ihm hervorragend und bekommen ihm bestens. Auch eine hochwertige Dose kann das nicht ersetzen. Denn eine Dose ist und bleibt eine Konserve! Da führt kein Weg daran vorbei. Die Rohernährung wie auch der Freilauf ist die Garantie für ein langes, gesundes artgerechtes Leben. Im zukünftigen Zuhause sollte man viel Zeit für Lenny haben und keine Kinder dabei sein, damit die Aufmerksamkeit nicht geteilt werden muss. Die neuen Tiereltern holen sich mit dem kleinen Schatz viel Freude und Lächeln in ihr Leben. Das ist für beide Seiten ein Glücksgriff.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertiges Industriefutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. mit rohem oder gedünstetem gewolften Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Im Kynos Verlag erschienen: "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde", Autoren: Schäfer/Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3. Für Einsteiger ein Muss.
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Chihuahua
Alter: geb. 03/2020
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit braun melierten Abzeichen
Schulterhöhe: 23 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 42 cm
Brustumfang: 38 cm
Halsweite: 24 cm
Gewicht: 3,2 kg
Kastriert: demnächst
Chip: ja
Charakter: lieb, anhänglich, ruhig, verschmust, bewegungsfreudig

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet. Lieferadressen von uns. Gemüse, Obst, Hirse oder Kartoffeln hat man immer zu Hause.