MARIO auf Ibiza von TINI Tiere in Not Ibiza, anzuschauen auf www.tini-ev.de ist jung, sehr lieb, anhänglich und verschmust. Er ist zu allen Menschen und allen anderen Hunden freundlich. Wir konnten ihn aus der Perrera retten. Wie viele Wochen/Monate er ohne jegliche Ansprache in dem Käfig dort eingesperrt war, kann niemand sagen. Mario ist so froh frei zu sein und ohne Leine rennen zu dürfen! Wir konnten ihn hier testen. Er hat keinen Jagdtrieb. Wenn wir rufen: „Hierher“ kommt er angeflitzt und freut sich über das Lob. Auf den Spaziergängen während der Eingewöhnung im neuen Zuhause trägt er am Anfang ein Soft-Brustgeschirr mit einer Schleppleine. Man wird erfreut feststellen wie schnell Mario auf den Rückruf „Hierher“ gehorcht und ihn ganz bald auf Feldwegen und Wiesen OHNE Leine frei laufen lassen können. Entweder man übt das selbst mit ihm, oder man nimmt ein paar Hundeschulstunden. Freilauf ist für jeden Hund für seine Gesundheit wichtig. Mario kennt im Auto mitfahren. Das gefällt ihm. Dazu wird er an seinem Brustgeschirr auf dem Rücksitz gesichert. Bitte nicht in eine Box sperren. In der Stadt gehört jeder Hund an die Leine. An Mario hat man einfach nur Freude. Nach 20 Jahren TINI ohne Krebsfälle bei den Schützlingen, können wir Tierarzt Dirk Schraders Aufklärung auf YouTube: „Hände weg von Industrie-Futter“ voll bestätigen. Die Zusammenstellung der Lebensmittel für die Hauptmahlzeit am Mittag bekommen die Tiereltern von uns. Es ist absolut einfach. Dank dieser Ernährung können Krankheiten vermieden werden und die meisten Hunde erreichen ein hohes Alter in Gesundheit! TINI Hunde sind komplett für das ganze Leben geimpft. Nur bei einem Grenzübertritt müsste die Tollwutimpfung evtl. erneuert werden. Marios Fell ist weich, es braucht nicht viel Pflege. Zu einem andren Hund kann er ein guter Freund sein. Seine Tiereltern sind ihm jedoch das Wichtigste und sollten ihre Zeit nicht mit einem Kind unter 12 Jahren teilen müssen. Mario liebt eine innige Verbindung mit Nähe und Kuscheln. Er möchte einen Herzensplatz und wartet sehnsüchtig.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. mit gedünstetem oder rohem Fleisch, Gemüse-Obst Brei und Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Ein Tierarzt ist kaum nötig. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Für Einsteiger ein Muss:“Rohkäppchen und der zahnlose Wolf“ Autorin Dr. med. vet. Jutta Ziegler. ISBN 978-3-9504318-1-0
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Sehr gute Informationen auch von Tierarzt Dirk Schrader anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Sheltie-Tibet Spaniel Mischling
Alter: ca. 1½ Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: gelb/golden mit weißer Brust
Schulterhöhe: 38 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 59 cm
Brustumfang: 49 cm
Halsweite: 32 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Geimpft und entwurmt: ja
Charakter: sehr lieb, verschmust, anhänglich, bewegungsfreudig

Bitte wenn möglich eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetz-, oder WhatsApp-Nummer, werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen zusenden werden. Es liegt uns sehr am Herzen für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Lieferadressen im Internet für schon gewolftes Fleisch, tiefgefroren, verschiedene Sorten.