FEE auf Ibiza von TINI Tiere in Not Ibiza, anzuschauen bei www.tini-ev.de ist ein kleiner Augenstern. Sehr lieb, verschmust und anhänglich. Fee ist Waise geworden. Ihr früherer Besitzer war hoch betagt. Keiner der Erben war gewillt dem Hundemädchen ein neues Zuhause zu geben und so brachte man die Kleine zu TINI. Fee war ganz still und hatte Übergewicht. Sie war so verunsichert, dass sie plattgedrückt auf der Erde lag und keinen Schritt machen wollte. Streicheln und gut zureden hat gewirkt. Jetzt ist Fee ein fröhliches, aufgewecktes Hündchen, das mit Artgenossen um die Wette rennt. Sie hat jetzt eine Superfigur. Mit Mama/Papa ganz oft kuscheln zählt ebenfalls zu ihren schönsten Momenten. Auf den Spaziergängen haben wir sie geprüft, sie hat keinen Jagdtrieb, bleibt nahe bei der Bezugsperson und schnüffelt interessiert in der Wiese. Fee ist sozial, mit einem Artgenossen dabei rennt und spielt sie gerne um die Wette. Im neuen Zuhause ist auch bei ihr das Ziel, dass sie nach der Eingewöhnung die Spaziergänge auf Feldwegen OHNE Leine mitmachen darf. Am Anfang trägt sie dabei eine Schleppleine. Das ist eine gute Hilfe um das Kommando "Hierher" zu festigen. Sitzt das, hat man die Sicherheit, dass Freilauf in der Natur gewährt werden kann. Entweder kann man das selbst erreichen, oder man nimmt ein paar Trainerstunden. Mit Loben und Belohnung, z.B. mit kleinen Käsestückchen, werden die neuen Tiereltern ganz schnell Erfolg haben. In der Stadt gehört jeder Hund an die Leine. Fee kann überall mitgenommen werden. Wir empfehlen ein Soft-Brustgeschirr mit einer super schulterfreien Passform, mit dem sie auch im Auto auf dem Rücksitz hervorragend gesichert sitzen kann. Um ein hohes Alter in Gesundheit zu erreichen, gibt es am Mittag eine BARF-Hauptmahlzeit mit natürlichen Lebensmitteln. Alle Angaben zur Zubereitung gibt es von uns. Ein Hund der mit Lebensmitteln ernährt wird hat keinen Geruch aus dem Maul. Fees Fell ist absolut pflegeleicht. Wir suchen Tiereltern die viel Zeit für ihren neuen Augenstern haben. Es wird wunderschön sein gemeinsam das Glück von Liebe, Spaziergängen in der Natur und die Sprache von Herz zu Herz zu erleben.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Fütterung mit Lebensmittel. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem oder gebratenem, gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Auch eine Bio-Dose ist und bleibt eine Konserve! Eine Anleitung zur Zusammenstellung der Hauptmahlzeit am Mittag gibt es von TINI.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader anzuschauen auf YouTube:"Machenschaften in der Tiermedizin" „ Krank durch Industriefutter“

Rasse: Pinscher-Dackel-Mischling
Alter: 5 Jahre.
Farbe: hellbeige
Schnauze bis Schwanzansatz: 57cm
Charakter: sehr lieb, ruhig, verschmust, anhänglich, verspielt, bewegungsliebend

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren zu beziehen übers Internet. Lieferadressen von uns. Gemüse, Obst, Kartoffeln oder Hirse hat man immer zu Hause.