ROBIN auf Ibiza, anzuschauen auf www.tini-ev.de ist ein verschmuster, lieber und hübscher Hundebub. Schön hat er es früher bestimmt nicht gehabt. Ungläubig hat er gestaunt, dass eine Hand streichelt und die Stimme liebe Worte sagt. Und dass es herrliche Spaziergänge gibt, das findet er auch ganz toll. Er ist voller Vertrauen, springt fröhlich herum und freut sich auf die Ausflüge auf Wiesen und Feldwegen. Bei uns haben wir die Möglichkeit, dass der Hund gleich frei, ohne Leine laufen darf und wir können sofort feststellen ob Jagdtrieb vorhanden ist. Robin nimmt keine Spur auf. Er findet einfach alle Sträucher interessant und bleibt in der Nähe seiner Begleitung. Den Rückruf „Hierher“ kennt er schon. Es ist das wichtigste Kommando das die Hunde lernen und befolgen müssen. Evtl. würde ihm eine Hundeschule Spaß machen um den Rückruf zu festigen. Er spielt auch gerne mit seinen Artgenossen und ist für jede Hundefreundschaft offen. Der bekannte Tierarzt in Deutschland Dirk Schrader empfiehlt seit Jahrzehnten eine artgerechte Ernährung mit Lebensmitteln anstatt mit Trockenfutter und Dose. Bei TINI gibt es seit der Gründung 2002 die Hauptmahlzeit aus rohem oder gedünstetem Fleisch, Gemüse und Früchte gemischt mit Kohlenhydraten wie Hirse oder Kartoffel. Unter unseren TINI-Hunden gibt es seither keinen Krebsfall zu beklagen. Der kleine Mehraufwand ist der größte Gewinn für ein langes, gesundes Leben. Wir suchen für Robin ein Zuhause, wo seine neue Mama viel Zeit für ihn hat. Robin kennt Autofahren. Dazu wird er auf dem Rücksitz an einem Brustgeschirr gesichert. Man kann ihn überall hin mitnehmen. Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Fütterung mit Lebensmitteln. Seit 2002, in den Gesprächen mit Interessenten, haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit, zusammengestellt aus Lebensmitteln, ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Auch eine Bio-Dose ist eine Konserve und kein frisches Nahrungsmittel. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung der Hauptmahlzeit wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. An Robin wird man sehr viel Freude haben. Er ist ein „Gute-Laune-Hund“.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Tibet-Spaniel /Langhaar Dackel-Mischling
Alter: ca. 6 Jahre
Farbe: rotbraun
Halsweite:30 cm
Geimpft und entwurmt: ja
Charakter: sehr lieb, verschmust, anhänglich, bewegungsliebend, verspielt.

Bitte wenn möglich eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388 senden. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer, oder WhatsApp-Nummer, werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch schon gewolft, tiefgefroren zu beziehen übers Internet Bezugsadresse über uns. Gemüse, Obst, Kartoffeln und Hirse hat man zu Hause.