GOLDIE von www.tini-ev.de auf Ibiza ist ein ruhiges, sehr liebes, verschmustes, anhängliches Hundemädchen. Sie hat ein rot-goldenes Fell, deshalb der Name. Das Fell ist von Natur aus kurz, pflegeleicht und macht überhaupt keine Arbeit. Goldies Vorgeschichte ist nicht bekannt. Sie wurde als Welpe bei TINI abgegeben und verbrachte ihre Kindheit bei uns im Familienrudel mit großen und kleinen Hunden, sie hat nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb versteht sie sich mit allen Hunden und begegnet jedem Menschen freundlich. Sie eignet sich als Alleinhund oder als Zweithund. Goldie ist eine ideale Spielkameradin für einen Artgenossen und für einen Zweibeiner eine treue Freundin. Sie kennt das Kommando „Hierher“. Dieser Rück-Ruf ist ganz besonders wichtig, denn dann kann ein Hund die Spaziergänge auf Wiesen und Feldwegen nach der Eingewöhnung OHNE Leine mitmachen. In der Stadt gehört natürlich jeder Hund an die Leine. Goldie kann „Sitz“, kennt Kommandos, liebt Autofahren und hat keinen Jagdtrieb. Sie apportiert gerne. Freilauf auf Feldwegen und Wiesen ist für die Muskeln und ein kräftiges Herz für alle Hunde das Beste, um ein hohes Alter zu erreichen. Die Tiereltern haben die Gesundheit ihres vierbeinigen Kindes zum großen Teil selbst in der Hand, wenn die Hauptmahlzeit aus frischen Lebensmitteln besteht., d. h. Trockenfutter und Dose sind zu vermeiden. Unsere Großmütter gaben das gleiche Essen, wie für sich selbst, auch in den Hundenapf. Damals hat man Krebs bei Hunden nicht gekannt. Lassen wir uns nichts vormachen, auch eine Biodose ist und bleibt eine Konserve. Durch die natürliche Art der Fütterung mit Lebensmitteln, wird der Geruch aus dem Maul vermieden. Ein Hund, der wie ein Baby riecht, ist hoch angenehm. Für das Fleisch gibt es sehr gute Lieferfirmen im Internet, oder vom BARF Shop in der Nähe, oder aus dem Supermarkt. Goldie ist anhänglich und anschmiegsam, diesen Schatz bei sich zu haben macht glücklich.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Fütterung mit Lebensmitteln. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub Lebensmittel in den Fressnapf. Ob eigens für den Hund zusammengestellt oder einfach vom Tisch von den Zweibeinern einen Teil davon in den Napf des Vierbeiners, diese Ernährung ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben und preiswerter als jedes hochgelobte Fertigfutter. Zu Grossmutters-Zeiten kannte man kein Fertigfutter-man kannte auch keinen Krebs beim Hund. Es gab für den Hund die gleiche Mahlzeit wie auf dem Tisch. Und das ist auch heute noch das Beste. Kein Mensch isst so salzig als dass es dem Hund nicht bekommen würde. Ausserdem: Auch ein Hund braucht etwas Salz!

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Ganz wichtige Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"und „ Krank durch Industriefutter“

Rasse: Kurzhaar Dackel-Jack Russel Mischling
Alter: geb. 20.02.22
Farbe: rotbraun
Gewicht: 12 kg
Kastriert: kastriert ja
Geimpft und entwurmt: ja
Charakter: ruhig, sehr lieb, verschmust, anhänglich, spielt gern mit einem anderen Hund.

Bitte wenn möglich eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388 senden. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer, oder WhatsApp-Nummer, werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Fleisch, roh, gewolft, tiefgefroren zu beziehen übers Internet. Kartoffeln, Hirse, Obst und Gemüse hat man immer zu Hause. Das Fleisch kann gebraten/gedünstet werden