BLACKY bei TINI Tiere in Not Ibiza, anzuschauen auf www.tini-ev.de ist sehr lieb, verschmust und anhänglich. Er hat ein freundliches Wesen und seine Anpassungsfähigkeit macht ihn zum idealen Begleiter. Man kann ihn überall mitnehmen, er benimmt sich sehr gut. Er ist unternehmungslustig, genießt jedoch genauso das Kuscheln wenn Ruhe angesagt ist. Wir konnten ihn aus der großen Perrera retten wo er zitternd in der hintersten Ecke in einem dunklen Käfig eingesperrt war. Ein Anblick der einen zu tiefst rührt. Seine Vorgeschichte ist nicht bekannt. Bei TINI hat er sich ganz bescheiden in das große Rudel eingegliedert und wurde sofort von allen seinen Artgenossen gemocht. Uns macht er ebenfalls viel Freude. Wer diesem kleinen Kerlchen ein neues Zuhause gibt wird durch seine Anwesenheit beglückt. Blacky, wie viele andere, hat zum ersten Mal in seinem Leben bei TINI eine B.A.R.F. Mahlzeit mit natürlichen Lebensmitteln bekommen. Sein Schnäuzchen hat sich nicht mehr gehoben bis die letzte Spur im Näpfchen ausgeleckt war! Wie gut ihm die artgerechte Ernährung bekommt sieht man daran, dass sein Fell, das vorher stumpf war-jetzt glänzt. Die Fellpflege ist einfach und schnell gemacht. Blacky ist nun auch topfit. Die Spaziergänge auf Feldwegen und Wiesen kann er jetzt ohne Leine mitmachen. Wir haben ihn getestet, er hat keinen Jagdtrieb. Wir empfehlen grundsätzlich ein Soft-Brustgeschirr. Dies ist ideal um im neuen Zuhause am Anfang auf den Spaziergängen eine Schleppleine zu tragen bis das Kommando „Hierher“ sitzt. Das muss noch ein bisschen geübt werden. Zur eigenen Sicherheit kann erst danach darauf verzichtet werden. Im Auto wird er am Brustgeschirr auf dem Rücksitz am Sicherheitsgurt angeschnallt. Nicht in eine Box sperren! Für Blacky suchen wir Tiereltern die ihre Zeit voll ihrem Hundekind widmen können. An eine Katze könnte man ihn gewöhnen. Er eignet sich auch als Freund zu einem Erst-Hund. Blacky ist klug, bescheiden, entzückend- seine Wahl wird viel Freude machen.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem, gedünstetem gewolften Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Auch eine BIO Dose ist und bleibt eine Konserve. Nichts kann natürliche Lebensmittel ersetzen! Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung der Hauptmahlzeit wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Im Kynos Verlag erschienen: "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde", Autoren: Schäfer/Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3. Für Einsteiger ein Muss.
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader anzuschauen auf YouTube:"Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Chihuahua Mischling
Alter: geb. 02.11.2017
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz, braun mit weißer Brust
Schulterhöhe: 25 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 41 cm
Brustumfang: 42 cm
Halsweite: 24 cm
Gewicht: 4,2 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Geimpft und entwurmt: ja
Charakter: sehr lieb, verschmust, anhänglich, bewegungsfreudig

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren zu beziehen übers Internet. Lieferadressen von uns. Gemüse, Obst, Kartoffeln oder Hirse hat man immer zu Hause.