Sehr geehrte, liebe Tiereltern,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie einem oder gar mehreren unserer Schützlinge ein neues und liebevolles Zuhause gegeben haben. All diese Tiere haben das große Glück gehabt, endlich gut angekommen zu sein.

Sie, verehrte Tiereltern, haben damit viel Gutes bewirkt.

Heute wenden wir uns dennoch an Sie, weil TINI als gemeinnütziger Tierschutzverein zwar viel Anerkennung und Lob erhält, aber leider nicht genug Spenden. Bis Ende 2012 konnten wir mehr als 900 Hunde in ein neues Zuhause vermitteln. Da wir aber nur wenige Vereinsmitglieder (79) haben, können wir bisher nur in geringem Umfang auf eine regelmäßige finanzielle Unterstützung bauen.

Deshalb haben wir für das neue Jahr eine große Bitte:

• Werden Sie Mitglied bei TINI Tiere in Not Ibiza e.V.
  • Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende!
  • Bestimmen Sie selbst, welchen Betrag Sie spenden möchten und können.

Über Ihren Beitritt würden wir uns sehr freuen, denn durch die wachsende Anzahl der aufzunehmenden Hunde und die damit verbundenen Kosten ist unser Verein in den letzten zwei Jahren immer wieder in die roten Zahlen gerutscht.

TINI · Tiere in Not Ibiza e.V. mit seinen Schützlingen ist auf Ihre Unterstützung dringend angewiesen, damit der Fortbestand unserer Auffangstation nicht gefährdet ist.

Barbara und Carl-Ludwig Nowotny

und alle ehrenamtlichen Helfer des TINI-Teams