In vielen Telefonaten anlĂ€sslich der TINI - Kalenderbestellung hören wir immer so viele liebevolle Äußerungen der glĂŒcklichen Hundebesitzer von TINI - Hunden, die wir dieses Mal nicht mehr nur fĂŒr uns behalten wollen.  So begannen wir, einige Anmerkungen oder gar „Bekenntnisse“  im GesprĂ€ch zu notieren


Mondy: 
 ein toller Hund, der pfiffigste, gehorsamste -  einfach nicht wegzudenken


Nala: Wir sind die besten Freunde oder sogar mehr als Freunde. Meine SĂŒĂŸe hat sich so schnell eingelebt. Es ist zwar ein Hund und kein Kind, aber


Florentina: Mein Flo war der GlĂŒcksgriff meines Lebens - da stimmt alles!

Ginger:  Ein Traumhund!

Zorro (vormals Kenzo):  Wir sind  total begeistert, er versteht sich super mit unserer griechischen HĂŒndin.

Jette (vormals Evita):  Ich kann gar nicht alles beschreiben; Jette ist ĂŒberall beliebt und eine Bereicherung fĂŒr mein Leben.

Frieda (vormals Pia):  Unsere Frieda ist nicht nur ein Sechser im Lotto, sondern ein Sechser mit Zusatzzahl!

Milou:  Es ist einfach nur schön mit Milou!

Chiqui: Mein ganzes Leben habe ich schon Hunde gehabt, aber noch nie so einen tollen Hund wie von TINI!

Belami: Belami ist die Krönung unseres Lebens!

Minimi:  Unsere MINI ist der Sonnenschein in unserem Leben!

Anouschka: Besser gehtÂŽs gar nicht!

Jonas: Das war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe!

Charlotte: Wir sind sehr glĂŒcklich mit Charlotte!

Duna: Es ist so gut geworden, man kann nur staunen!

Hope: Es ist ein Geben und Nehmen! Schön!

Happy: Alle glĂŒcklich und zufrieden! Ein toller Hund!

Nero (vormals Rolando):  Ein Sonnenschein, ein Schatz!

Manola: Hochzufrieden!

Poppy: FĂŒr kein Geld der Welt wĂŒrden wir Poppy abgeben!

Jojo: Ein toller Schatz! Ein Charmeur!

Übrigens: 20 TINI - Kalender von 330 gedruckten möchten wir zugunsten von TINI  noch verkaufen. Wer möchte noch einen?

Bitte Mail an : ruth @ piegelbrock.de     oder      Tel. 0251 -  314612  Cornelia Böckenholt