Liebe TINI-Mamas!
Wir planen auf NEUES eine Veröffentlichung von TINI-Hunden im Glück:
1. Thema: Rohe Knochen (v. Rind oder Lamm)

                                    Sienna                                                und                                    Joschi             bei uns auf Ibiza

Haben Sie Lust mitzumachen?
Schicken Sie uns 1-2 Fotos Ihres Lieblings, auf denen er glücklich an einem Knochen nagt, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Frau Nowotny, mit "glücklichknochenfressendenhunden" kann ich natürlich dienen! Auch wenn Joe kein TINI Hund ist, er ist beim Knochen knabbern, neben Pablo, ein sehr, sehr glücklicher, kleiner Junge. Zwar gibt es bei uns überwiegend schöne, blutige Wildknochen, die aber schmecken besonders guuuuut! Viele liebe Grüße    B.Hudlet

 

"Flippy liebt es zu knabbern. Er frisst aber lieber kleine gesunde Snacks wie Rinderhaut mit Putenstreifen, getrocknete Hühnerfüße oder einen leckeren Ochsenziemer." Liebe Grüße von Flippy, Hans-Josef und Elvira Tinnes

 

Liebe Tini-Freunde,
auch meine Kleinen sind ganz außer "Rand und Band" wenn das Handtuch bei kalten Temperaturen in der Wohnung ausgebreitet wird. Auch Neuzugang Aladdin hatte wahre Freude beim knabbern.
Liebe Grüße aus Münster von Aladdin, Chata und Wuppi

 

Hallo meine Freunde auf Ibiza! Auf diesem Weg möchte ich all meine Kumpels grüßen. Wie man sieht, mir geht es gut, ich bin angekommen! Hoffentlich findet ihr auch alle ein gutes zu Hause. Euer Moritz!

....und am nächsten Tag schmeckt der Knochen noch besser!
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Tini!!!!
Ein Leben ohne Moritz ist uns kaum noch vorstellbar.

 

                                                                                       Sienna und Spencer in Münster

 

                                Auch wir sind jedes Mal begeistert! TINO und TIFFY aus Münster!

 

Der Alonso bekommt jeden zweiten Tag einen Knochen zum knuspern! Dazwischen Natur-Leckerlis, wie getrockneten Pansen, Lamm-Kopfhaut und so weiter...
Liebe Grüße die Schertenleibs

 

Liebe Tinis,
unser Pieti ist bei dieser Aktion natürlich voll bei der Sache....
Viele Grüsse Margit, Manfred und Pieti Stroh

 

Casimir und Bellina

Hallo, liebe tinis!! Ganz liebe Grüße aus Münster möchten Euch Milly, Markus und Birgit schicken. 

 

Hallo Frau Nowotny,
Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Der Prinzessin Rani geht es prächtig. Wir sind so glücklich mit ihr. Ihnen nochmals vielen Dank.
Alles Gute Ruediger Trautmann