am letzten Sonntag im September waren wir ehrenamtlichen Mitarbeiter vom TINI-Team im Münsterland -  wie auch in den vergangenen Jahren - auf dem Handorfer Herbst, dem jährlichen Herbstmarkt von Münster, zugunsten der Tiere von TINI e.V.  mit einem Trödelstand und einer Tombola mit vielen schönen Gewinnen vertreten.  Wir freuen uns immer wieder, dass wir TINI e.V. mit unseren Einnahmen vom Handorfer Herbst, die wir zu 100% weiterleiten, unterstützen können. Aber auch nette Erlebnisse - wie an folgendem Beispiel dargelegt- bestärken uns in unserer Tierschutzarbeit für TINI:  
Eine junge Frau entdeckte unter unseren Gewinnen ein wunderschönes Kuschelpony. Es war sozusagen - Liebe auf den ersten Blick.  Sie kaufte zwei Lose mit dem Kommentar: "Ich möchte dieses Pony gewinnen."    Und - siehe da! Volltreffer! ( Foto der Dame mit dem Pony.)  Die glückliche  Familie mit dem neuen Familienzuwachs "Pony" und unserer Glücksfee bzw. Losverkäuferin Renate T. vom TINI-Team. ( 2. Foto)
Fazit: Tieren in Not zu helfen macht immer wieder Spaß und bringt vielen Freude!