Ein Jahr ist es her, dass Lucky zur Behandlung nach Deutschland kam.

Hier entwickelte er sich zu einem äußerst fröhlichen, aufgeweckten Junghund, der das Leben in vollen Zügen genießt.

Durch die gesunde BARF-Ernährung bekam er recht schnell ein dichtes, glänzendes Haarkleid ( er war auch schon einmal beim Friseur!) und sein Gewicht normalisierte sich.

 Durch seinen liebenswerten und verschmusten Charakter schlich er sich in die Herzen aller, sodass er bei seinen ehemaligen Pflegeeltern einen Platz auf Lebenszeit bekam.

Er wird kleine „RENN - und SPRINGMAUS“ genannt, denn er ist immer schneller und flinker auf seinen 3- Beinchen als alle anderen Spielgefährten …. und kann Riesensprünge machen !

Durch eine Besonderheit ist er stadtbekannt :

ER PIESELT IM HANDSTAND !

 

P.S.: Da er immer schneller als das „Filmteam“ war, wurde er zum Filmen kurz angeleint. Ansonsten genießt er Freilauf ohne Ende.

Dies ist und war auch ein „Muss“, um die Muskulatur seines Beckens und des gesunden Beinchens zu stärken und vor allem auch zu erhalten !