VORANKÜNDIGUNG für Samstag, den 28. Oktober 2023

1.

2.    TINI FREUNDESTREFFEN am 28. Oktober um 19.00 Uhr im Kickers Clubrestaurant in Stuttgart-Degerloch

Nach Jahren durch Corona verursachtem Ausfall freuen wir uns sehr, für dieses Jahr wieder ein Treffen für TINI-Tiereltern und TINI-Freunde ankündigen zu können.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr vor dem Clubrestaurant, um mit den Hunden einen Spaziergang auf einem Waldweg, ganz in der Nähe zu machen.

Anschließend um 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen im Kickers Clubrestaurant. Wir konnten einen Nebenraum reservieren, wo wir unter uns sind. Die Küche ist sehr gut mit angemessenen Preisen. Wir bitten um Verständnis, dass TINI die Kosten des Abendessens nicht übernehmen kann. Jeder bestellt für sich nach der Speisekarte.

Damit wir einen Überblick haben, wie viele Teilnehmer kommen werden, bitten wir um Anmeldung bis 14.10.2023 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!