Liebe TINI-Freunde und Liebe TINI-Hunde-Eltern!
Es gibt nicht nur auf Ibiza Tiere in Not, nein es gibt sie auf der ganzen Welt, auch in Deutschland und oft sogar in unmittelbarer Nähe wo wir leben.
Dieser Hilferuf erreichte uns aus Deutschland, aus NRW. Mit unserer Möglichkeit, auf unserer Homepage auf NEUES auf das Schicksal eines armen Hundes aufmerksam zu machen, hoffen wir auf Hilfe für Rosalie. Kinder können sich selbst nicht helfen – und Tiere erst recht nicht.
Rosalies Schicksal bewegt uns und deshalb veröffentlichen wir die Geschichte dieser armen Hündin. Sie ist zwar lebensfroh und möchte gerne leben. Aber Rosalie hat eine Behinderung, sie ist seit der Geburt querschnittsgelähmt und kann ihre Hinterläufe nicht bewegen. Ihre Vorderbeine sind in Ordnung und sie kann sich nur durch robben oder ziehen vorwärts bewegen. Sie muss auf jeden Fall gesäubert und eingecremt werden, damit sie sich nicht wund robbt. Sie hat zwar keine Schmerzen und benötigt auch keine Schmerzmittel, aber sie braucht deshalb bald einen auf sie angepassten Rolli. Sie ist im Oktober 2024 geboren, hat z.Zt. eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt etwa 20 kg.
Ihre jetzige Besitzerin ist selbst ganz schwer erkrankt und wird leider nicht wieder gesund werden. Es fällt ihr zunehmend immer schwerer, sich um Rosalie zu kümmern.
Rosalie braucht ein neues, ebenerdiges, liebevolles Zuhause! Wir suchen also das Allerwichtigste: Die passende Mama! Es hat sich auch schon eine wunderbare TINI-Freundin angeboten der neuen Mama mit psychischer und wenn nötig auch ab und zu finanzieller Hilfe zur Seite zu stehen. Wir suchen für Rosalie ein Zuhause ohne Treppen, jedoch mit Menschen mit einem großen Herzen, mit Zeit und Geduld!
Kontaktaufnahme und weitere Informationen unter: +49 (0)177 4022185 oder per E-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!