MARIE-GOLDIE, mehr Info bei www.tini-ev.de, ist wirklich ein Goldstück mit grossem Charme. Kosename: Zuckerschnute. Verschmust, sehr lieb, Schalk im Nacken und sehr anhänglich. Wenn sie sich wohl fühlt, wirft sie Spielsachen hoch, fängt sie wieder auf und rennt übermütig herum. Das sind für das Hundemädchen Minuten des Glücks. Abgegeben zur Urlaubsbetreuung in der Perrera (die diesen Service auch anbietet) wurde sie nie mehr abgeholt. So geriet das Hundemädchen, eingesperrt in einem Käfig, in Vergessenheit. Erschöpft kam sie endlich zu TINI. In der großen Hundeschar fühlt sie sich jedoch trotzdem alleine und sucht immer unseren Blickkontakt. Sie sehnt sich unbeschreiblich nach einem eigenen Zuhause. Sie schmust gerne und Köperkontakt mit ihrem Menschen ist für sie das Schönste. Marie-Goldie ist ein ruhiges Hundemädchen. Wenn es jedoch zum großen Spaziergang über Feld u. Wiese losgeht kann sie es kaum erwarten. Sie braucht die Bewegung für ihr Wohlbefinden und das muss ihr auch in Zukunft zugesichert sein. In der Natur brauchen wir für sie keine Leine. Es ist erprobt, sie ist frei von jeglicher Jagdneigung. Sie ist nicht kurzatmig und schnarcht auch nicht. Ein paar Kommandos könnten noch gelernt werden. Sie ist anpassungsfähig, Autofahren mag sie und kann wunderbar überall dabei sein. Die natürlichen Lebensmittel der B.A.R.F Hauptmahlzeit garantieren auch bei ihr beste Gesundheit und die Rohernährung muss von der neuen Mama weiter geführt werden. Um genug Zeit für Zuwendung zu haben, sollten anwesende Kindern mind. 12 Jahre alt sein. Marie-Goldie möchte ein Herzenskind sein. Alleinhund zu sein ist ihr Traum. Ihre Treue und Liebe gilt einzig und alleine ihren Tiereltern. Wer beim Betrachten des Hundemädchens mit einem Lächeln aufstehen möchte und mit einem Lächeln „Gute-Nacht“ wünscht, der kann nicht anders als Marie-Goldie zu wählen.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich vorab über die Rohernährung informiert haben. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Mops-Französische Bulldogge-Mischling
Alter: ca.6 Jahre
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß mit großen dunkelbraunen Platten
Schulterhöhe: 29 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 59 cm
Brustumfang: 59 cm
Halsweite: 36 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: ruhig, lieb, verschmust, anhänglich verspielt

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet z.B. bei www.haustierkost.de. oder www.graf-barf.de