SIMONETTA von www.tini-ev.de ist ein Hundekind, zu dem einem nur Superlative einfallen. Extrem lieb, hoch intelligent, super verschmust, besonders hübsch, einfach ein Knaller. Nachdem sie zum ersten Mal Hundebabys bekam, den Besitzern dabei wohl alles über den Kopf stieg, entledigte man sich ihrer viel zu früh mit noch von Milch gefüllten Zitzen in der Perrera. TINI erfuhr von diesem Schicksal und wir konnten sie herausholen. Früher bekam sie wohl selten ausreichend zu essen und dem stumpfen Fell nach zu beurteilen auch nur Fertigfutter. Bei uns zuerst einen Tag etwas abwartend, beobachtend, öffnete sich ihr Wesen und verbreitet nun überall Freude. In der Gruppe beliebt zum spielen zeigt sich ihre Bewegungsfreude. Auf den Spaziergängen, im Freilauf ohne Leine über Feld u. Wiese, bleibt sie in Sichtweite. Jagdtrieb hat sie nicht. Das Hundemädchen ist oft etwas übermütig, deshalb eignet sie sich nicht zu einer Katze. Dank unserer B.A.R.F. Ernährung wo die Hauptmahlzeit aus natürlichen Lebensmitteln besteht, ist sie jetzt in Topform. Ihr Fell ist absolut pflegeleicht. Sie kennt Autofahren und kann überall mitgenommen werden. Neben ihrer Lustigkeit ist sie zärtlich, und ihrer Anhänglichkeit gibt sie durch inniges Schmusen Ausdruck. Ihre neuen Tiereltern müssen viel Zeit haben, und anwesende Kinder deshalb schon selbständig. Simonetta besitzt alle Facetten einer entzückenden Hundepersönlichkeit. Mit ihr kann es eine überaus innige Verbindung geben.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs u. Tumore verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem gewolftem Fleisch mit Gemüse-Obstbrei ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich vorab über die Rohernährung informiert haben. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Französische Bulldogge / Boston Terrier Mischling
Alter: ca. 1 Jahr und 2 Monate
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß und gestromt
Schulterhöhe: 34 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 49 cm
Brustumfang: 47 cm
Halsweite: 33 cm
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: verschmust, lieb, anhänglich, intelligent, bewegungsfreudig

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir als Erstes mit einem Fragebogen viele Fragen stellen müssen. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren in guter Qualität, zu beziehen übers Internet z.B. bei www.haustierkost.de. und www.tackenberg.de.