PIERRE auf Ibiza von www.tini-ev.de ist eine Persönlichkeit mit großer Ausstrahlung, Charme, verschmust, anhänglich und verspielt. Sein Besitzer gab ihn für immer beim Tierarzt ab. Grund: Keine Zeit mehr für den Hund. Pierre wurde früher hauptsächlich in der Wohnung gehalten und Spaziergänge gab es nur an der Leine im Quartier. Eine artgerechte Haltung mit Spaziergängen, Freilauf über Feldwege und Wiesen, eine Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln bei der B.A.R.F.-Hauptmahlzeit gab es nicht. Fehlen diese zwei wichtigen Punkte, kann ein Hund jegliche Energie verlieren und kränkeln. Wie bei allen TINI Hunden erwarten wir auch für ihn im neuen Zuhause in Zukunft eine B.A.R.F. Hauptmahlzeit aus frischen Lebensmitteln. Alle Angaben dazu von uns, die Zubereitung ist einfach. Pierre hat überhaupt keinen Jagdtrieb, bleibt in Sichtweite seiner Bezugsperson, ist bewegungsfreudig, sportlich. Deshalb müssten auch seine neuen Tiereltern die Spaziergänge gerne in der Natur machen. Wichtig ist, dass ab dem ersten Tag der Eingewöhnung das Kommando: „Hierher“ weiter geübt wird. Entweder kann man das alleine oder nimmt eine Trainerstunde. Damit erreichen Mensch und Tier Sicherheit für Freilauf, die Gelenke bleiben kräftig und das Herz gesund. Pierre hat keine Atemprobleme und schnarcht nicht. Er begegnet Artgenossen sozial, und im Auto, gesichert mit einem Brustgeschirr am Hintersitz, fühlt er sich wie ein König. Er gehorcht, kennt eine Leine und kann überall mitgenommen werden. Pierre hat zu lange zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommen, deshalb suchen wir ein Zuhause, wo er diese nicht mit Kindern unter 12 Jahren teilen muss. Pierre ist sehr verschmust, eine kleine Persönlichkeit mit Charme. Er ist eine Bereicherung und erfüllt jeden neuen Tag mit Freude.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung einer B.A.R.F. Mahlzeit wird mit allen Angaben jedem Schützling mitgegeben. Die Interessenten sollten sich vorab über die Rohernährung informiert haben. Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: französische Bulldogge
Alter: 3 Jahre
Farbe: hellbraun
Gewicht: 12 kg
Charakter: lieb, anhänglich, verschmust, verspielt, bewegungsfreudig, intelligent

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet