SIENNA ist eine kleine Persönlichkeit. Intelligent, gelehrig, verschmust, fröhlich und anhänglich. Sie wurde vom Besitzer abgegeben. Sie hat sich ganz leicht in das Familienleben integriert und spielt mit ihren Artgenossen. Sienna ist ein Hündchen das gerne im Freien ist, keinen Jagdtrieb hat und einem geworfenen Bällchen voller Freude hinterher rennt. Auf Feld und Wiese braucht sie nach der Eingewöhnung keine Leine, sie bleibt in Sichtweite. Auf einer großen Wanderung kann sie bestens mithalten. Sie kennt Autofahren und möchte mit dabei sein. Um noch ein paar Kommandos perfekt zu lernen, wäre eine Junghundklasse ideal. Das Hundemädchen kuschelt und schmust auch soooo gerne! Bei uns kommt sie zu kurz. Oft schaut sie uns still an und frägt: Wo ist denn eine eigene Mama für mich? Um Zeit für die Kleine zu haben, müssten Kinder in der Familie mind. 12 Jahren alt sein. Eine Katze mag sie nicht. Wie alle anderen TINI-Hunde, erhält sie mittags eine B.A.R.F.-Hauptmahlzeit aus natürlichen Zutaten. Es ist eine Garantie für Gesundheit und muss beibehalten werden. Ihr Fell ist glänzend und pflegeleicht. Sienna ist sehr lieb und anhänglich und entzückt mit ihrem Charme. Sie verbreitet Freude und Lächeln und wartet sehnlichst. Sienna ist z. Zt. im Raum Münster.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir jeden Einzelnen genau beschreiben und beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir bestätigt gefunden: Fertigfutter kann bei sehr vielen Hunden Krebs u. Tumore verursachen. Deshalb suchen wir eine neue Mama nicht nur für Liebe, sondern die auch wissen will, was in den Fressnapf kommt. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem Fleisch mit Gemüse-Obstbrei ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich schon vorab über die Rohernährung informiert haben, z.B. www.barfer.de und www.gesundehunde.com Stichwort Ernährung / Impfen. Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Pinscher-Dackel Mischling
Alter: geb. 21.10. 2015
Farbe: schwarz mit hellbraun
Charakter: verschmust, anhänglich verspielt, bewegungsfreudig

Bitte unbedingt eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800152. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir bei einem ausführlichen Vermittlungsgespräch (auf unsere Kosten) viele Fragen stellen müssen. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet speziell für kleine Hunde zum einfachen Portionieren, eignen sich www.das-tierhotel.de und www.tackenberg.de Beide Firmen liefern hervorragende Qualität und sind auch für Leckerlis u. Kauknochen zu empfehlen.