SHILA auf Ibiza, anzuschauen bei www.tini-ev.de ist fröhlich, anhänglich, verschmust und liebt es nahe bei ihrem Menschen zu sein. Sie kuschelt gerne, jedoch genauso möchte sie auch Abwechslung: Spiele, Kopfarbeit und Spaziergänge auf Feldwegen und Wiesen. Nach der Eingewöhnung unbedingt artgerecht mit Freilauf, OHNE Leine. Dies ist auch der Grund warum sie zu TINI kam. Der vom Erstbesitzer ständige Leinenzwang, eine Haltung wie als Sklave, verursachte bei dem bewegungsliebenden Hündchen Stress. Obwohl sie keinen Jagdtrieb hat, wollte man das aber nicht ändern. Dabei ist alles ganz einfach. Shila hat grösstes Interesse auf Ruf zu gehorchen weil sie richtig lernfreudig ist. Sie wird es den neuen Tiereltern leicht machen, die Kommandos weiter zu üben. Das wichtigste ist der Rückruf „Hierher“ sagt der Hundetrainer. Das gibt Sicherheit in allen Situationen. Entweder übt man das alleine oder bietet dem Hundemädchen den Besuch einer Hundeschule an. Für Shila würde das toll sein, weil sie auch gerne mit Artgenossen spielt und für die Hundemama eine Gelegenheit, Kontakt für gemeinsame Spaziergänge zu knüpfen. Der Wunsch, der Weg mit Shila möge lange dauern, lässt sich am besten durch die B.A.R.F. Hauptmahlzeit, mit natürlichen Lebensmitteln verwirklichen. Alle Angaben zur Rohernährung von uns, die Zubereitung ist einfach. Vermeiden Sie vorgefertigte Mahlzeiten! Das Fell von Shila bleibt am schönsten durch regelmäßiges kämmen und bürsten. Mit einem Brustgeschirr auf dem Hintersitz gesichert fährt sie prima im Auto mit und kann überall dabei sein. Geworfene Bälle mag sie und schwimmen tut sie fürs Leben gern. Tiereltern, die Shila ein artgerechtes Leben geben können, gewinnen mit ihr einen täglichen Stimmungsmacher für Fröhlichkeit, Freude und Kuscheln. Wer meldet sich?

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3 Für Einsteiger ein Muss.

Rasse: Biewer Yorkshire Mischling
Alter: 11 Monate.
Farbe: weiß mit schwarz
Charakter: lieb, anhänglich, fröhlich, verspielt, bewegungsfreudig, intelligent

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet. Vermeiden Sie fertige Mahlzeiten!