PUCKI bei TINI Tiere in Not Ibiza, anzuschauen bei www.tini-ev.de ist ein Traumhündchen. Charmant, sehr lieb, aufmerksam, verschmust. Vom ersten Tag an hat er unser Herz erobert. Er kam als Welpe aus der Perrera zu uns. Wir haben ihn absichtlich mehrere Monate behalten damit er in Gesellschaft mit Artgenossen aufwachsen kann. Heute verfügt Pucki über ein hervorragendes Sozialverhalten und ist zu allem und jedem freundlich. Kleine Kommandos hat er schon gelernt. Um jedoch ein toller Hund zu sein, der auf Ruf sofort reagiert, empfiehlt der Hundetrainer den neuen Tiereltern schon in den Eingewöhnungstagen während den Spaziergängen den Rückruf "Hierher" zu üben. Es ist der wichtigste Ruf der sitzen muss. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre wichtig. Da Pucki noch täglich das Spiel mit Artgenossen braucht, könnte dort Kontakt für gemeinsame Spaziergänge geknüpft werden. Mit dem Rückruf hat man die Sicherheit, dass der Hundebub auf Feldwegen und Wiesen ohne Leine die Spaziergänge genießen kann. Er hat keinen Jagdtrieb. Zur Gesunderhaltung guter Muskeln und Herz ist diese artgerechte Haltung ein MUSS. Seit Welpenalter besteht die B.A.R.F.-Hauptmahlzeit von Pucki aus natürlichen Lebensmitteln. Wir suchen eine neue Mama die ehrliches Interesse hat nach unseren Angaben die B.A.R.F.-Hauptmahlzeit zusammenzustellen. Die Zubereitung ist einfach. Die Rohernährung ist die beste Garantie für ein langes Leben bei bester Gesundheit. Mit einem Brustgeschirrgeschirr gesichert auf dem Hintersitz, fährt Pucki perfekt im Auto mit. Er kann überall mitgenommen werden und liebt Wasser. Wir suchen Tiereltern die viel Zeit haben und deshalb sollte er nicht zu Kinder unter 12 Jahren kommen. Er ist empfindsam und klug. Um sich wohl zu fühlen braucht er nahen Körperkontakt. Wer ein vierbeiniges Herzenskind sucht trifft mit Pucki die beste Wahl.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich vorab über die Rohernährung informiert haben. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Zwergdackel Mischling
Alter: 6 Monate
Farbe: Haselnussbraun
Schulterhöhe: 28 cm  (alle Angaben Stand 11. Sept. 2019)
Gewicht: 4 kg
Kastriert: demnächst
Charakter: sehr lieb, anhänglich, verschmust, verspielt, bewegungsfreudig

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhauhause zu finden.