POLLY auf Ibiza anzuschauen bei www.tini-ev.de ist ein hübsches, fröhliches und überaus freundliches Hundemädchen. Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe ist sie für jede Form des Lernens und des Spiels zu haben und eine ideale Begleiterin für Tiereltern, die nicht nur zu Hause sitzen sondern Spaziergänge auf Feldwegen lieben. Die gesunde Konstitution von Polly eignet sich auch für Wanderungen. Sie wurde von Privat aus beruflichen Gründen bei TINI abgegeben. Viel Zuwendung hatte sie wohl nicht bekommen, denn ihre Sehnsucht nach der Nähe des Menschen und nach Händen die streicheln ist bisher nicht gestillt worden. Sie wird ihr Frauchen / Herrchen verehren und dankbar für die Liebe sein. Das Fell von Polly ist pflegeleicht, rauhaarig, mittellang und durch die natürliche B.A.R.F.-Ernährung mit frischen Lebensmitteln immer schöner geworden. Sie ist jetzt rundherum gesund. Die neue Mama muss das weiterführen. Alle Angaben dazu von uns, die Zubereitung ist einfach. Der Trainer empfiehlt in der Eingewöhnungszeit gleich ein paar Hundeschulstunden damit die Sicherheit des Rückrufs „Hierher“ gefestigt bleibt. Natürlich könnte man das auch alleine üben. Sie kann „Sitz“ und „Bleib“. Auf den TINI Spaziergängen in der freien Natur zeigt sie keinen Jagdtrieb und bleibt aufmerksam auf ihre Bezugsperson. Ebenso ist sie leinenführig. Polly liebt Wasser und Autofahren, am liebsten auf dem Rücksitz, gesichert mit einem Brustgeschirr. Bitte keine Box! Für Polly suchen wir neue Eltern die ihre Zeit weder mit Kindern noch mit einer Katze teilen müssen. Das Hundemädchen schenkt Liebe, ist unterhaltsam, bewegungsfreudig und mag genauso Kuschelstunden. Sie ist an jedem Tag ein Sonnenschein.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich vorab über die Rohernährung informiert haben. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Kromfohrländer Mischling
Alter: 10 Monate
Farbe: grau mit beige
Gewicht: 10,5kg
Charakter: sehr lieb, fröhlich, verschmust, anhänglich, bewegungsliebend

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder Whatsapp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet. Gemüse und Obst hat man zu Hause. Hirse und Kartoffeln eignen sich bestens als Kohlehydrate.