THORY auf Ibiza, anzuschauen auf www.tini-ev.de vereint in sich Menschenfreundlichkeit, Sanftheit Ausgeglichenheit und friedliches Verhalten zu seinen Artgenossen. Seinen wunderschönen, seelenvollen Augen kann man nicht widerstehen. Sein Blick berührt ganz tief. Er ist ein wunderbarer Hund. Mit Hingabe schenkt er sein Herz an „seinen“ Menschen. Er freut sich über jede Art von Zuneigung. Mit ihm kann man gut auch über Augenkontakt kommunizieren. Dankbar genieß er Streicheln und Aufmerksamkeit. In seinem früheren Zuhause war er absolut der Letzte. Man hat ihn viele Stunden alleine gelassen und nach dem ein Baby gekommen war mochte man ihn sowieso nicht mehr behalten. Uns macht er absolut Freude! Er zeigt keinerlei Jagdtrieb. Er ist auch in der Natur auf seine Bezugsperson fixiert. Nach wenigen Tagen der Eingewöhnung ist er seither auf den Spaziergängen OHNE Leine auf Feldwegen und Wiesen dabei. Ein geworfener Ball bereitet pures Vergnügen. Die tägliche BARF Hauptmahlzeit aus natürlichen Lebensmitteln ist auch für ihn die Garantie für ein gesundes, langes Leben. Alle Angaben dazu von uns. Beim Autofahren, gesichert mit einem Brustgeschirr auf dem Rücksitz, verhält er sich tadellos ruhig. Man kann ihn überall mitnehmen. Für Thory suchen wir ein neues Zuhause wo man viel Zeit für ihn hat. Wo er die Zeit nicht rund um die Uhr mit einem kleinen Kind oder Katze verbringen muss. Den neuen Herzensplatz könnte er jedoch auch mit einem zweiten Hund teilen. Mit viel Liebe dazu zu gehören ist für ihn der Himmel auf Erden.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Industriefutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus tiefgefrorenem, rohem, gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Industriefutter. Eine Anleitung zur einfachen BARF-Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Im Kynos Verlag erschienen: "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde", Autoren: Schäfer/Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3. Für Einsteiger ein Muss.
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Boxer–Labrador-Mischling
Alter: geb. 03.09.2017
Geschlecht: männlich
Farbe: haselnussbraun mit dunkler Maske
Schulterhöhe: 47 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 60 cm
Brustumfang: 63 cm
Halsweite: 36 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: sanft, ausgeglichen, sehr lieb, bewegungsfreudig ruhig, anhänglich

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, gewolft, tiefgefroren, preiswert zu beziehen übers Internet. Empfehlung erfragen bei uns.