ROY bei TINI auf Ibiza, anzuschauen bei www.tini-ev.de, ist ein schöner junger Hund, sanft, lieb, verschmust und anhänglich. Aufgewachsen im Zwinger zusammen mit seiner Weimaraner Familie, wurde er vom Züchter auf der Insel vermittelt. Niemand weiß was geschehen ist, eines Tages entdeckten wir ihn völlig verzweifelt in der Perrera und es gelang uns ihn herauszuholen. Wir können durch das Zusammenleben sein hervorragend soziales Verhalten und seine Freundlichkeit zu allem und jedem beobachten. „Sein" Mensch ist ihm das Wichtigste. Roy ist ein großer Schmuser, intelligent und lernwillig. Er hat schon viel gelernt was man von einem tollen Hund auch erwarten kann. Für seine Spielfreude und den weitergehenden sozialen Kontakt mit Artgenossen wäre evtl. auch eine Hundeschule ideal. Wir empfehlen den neuen Tiereltern während der Eingewöhnung den Rückruf „Hierher“ täglich einzubauen. Das gibt Sicherheit um auf Feldwegen und Wiesen FREILAUF zu gewähren. Er gehorcht gut. Sein Bewegungsbedürfnis muss unbedingt berücksichtigt werden können. Er liebt Wasser. Roy hat keinen Jagdtrieb und bleibt in Sichtweite seiner Bezugsperson. Er läuft ruhig an der Leine, ebenso kennt er Autofahren. Der ideale Platz ist auf dem Rücksitz auf einer Decke, mit einem Brustgeschirr am Sicherheitsgurt gesichert oder durch ein Hundegitter. Bitte keine Box! Man kann ihn sehr gut überall mitnehmen, er benimmt sich gut. TINI ist der Überzeugung, dass nicht nur die Tiere im Zoo artgerecht ernährt werden müssen. Hunde brauchen für ihre Gesundheit eine B.A.R.F.-Hauptmahlzeit aus natürlichen Lebensmitteln. Alle Angaben dazu von uns. Die Zubereitung ist einfach. Wir suchen ein Zuhause wo die Aufmerksamkeit dem vierbeinigen Herzenskind gehört und nicht mit Kindern unter 12 Jahren und einer Katze geteilt werden muss. Ein Weimaraner hat das Verlangen nach inniger Nähe zu seiner Bezugsperson. Dies macht ihn zu einem anhänglichen, idealen Begleiter für ein beglückendes Zusammenleben.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus tiefgefrorenem, rohem, gewolften Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Im Kynos Verlag erschienen: "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde", Autoren: Schäfer/Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3. Für Einsteiger ein Muss.
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Weimaraner
Alter: geb. 10. Feb. 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: grau
Schulterhöhe: 53 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 82 cm
Brustumfang: 68 cm
Halsweite: 42 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: sanft, verschmust, anhänglich, bewegungsfreudig, lieb

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, tiefgefroren, zu beziehen übers Internet.