BLANCA auf Ibiza anzuschauen bei www.tini-ev.de ist eine hübsche, ruhige, sehr liebe Hündin. Ihre schönen Augen blicken uns mit Bewunderung an. In einem Auge ist angeboren ein sogenannter „Merle Punkt“ der keine Wirkung hat. Eines ihrer Kinder hat blaue Augen. Die Besitzerin verlässt die Insel und hat TINI gebeten die Hundefamilie aufzunehmen. Streicheln und Aufmerksamkeit hat Blanca nicht gekannt. Wir haben sie zusammen mit ihren 6 Welpen aus einem Stall auf verschmutztem Stroh übernommen. Ihre Kinder sind jetzt alt genug und wir suchen für die schöne Hündin ein neues Zuhause. Blanca ist sozial und bescheiden und kennt auch schon ein paar Kommandos z.B. „Hierher“. Die neuen Tiereltern müssen deshalb Erfahrung und Freude haben ihrem Hundemädchen einiges beizubringen. In der Eingewöhnungszeit kann man leicht alles aufbauen. Ein souveräner zweiter Hund könnte evtl. eine Hilfe sein, ist aber überhaupt nicht zwingend. Jagdtrieb hat das Hundemädchen nicht und so lässt sich anfangs mit der Schleppleine der Freilauf auf Feldwegen und Wiesen sehr gut üben, denn Freilauf in der Natur ist für Herz, Muskeln und Freude sehr wichtig. Blanca ist bei uns durch die B.A.R.F.-Hauptmahlzeit mit natürlichen Lebensmitteln aufgeblüht und absolut gesund. Das Fell ist angenehm pflegeleicht. Autofahren auf dem Rücksitz mit einem Brustgeschirr gesichert kennt sie mittlerweile auch. Die Hündin ist früher links liegen gelassen worden. Deshalb suchen wir neue Tiereltern die viel Zeit für Blanca haben und nicht mit einem Kind und einer Katze teilen müssen: Ein Zuhause, wo sie einen Herzensplatz bekommen wird. Sie liebt schmusen über alles. Wer sich eine treue Seele wünscht die alles versteht wird mit Blanca diese innige Verbundenheit finden.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom artgerechten Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Industriefutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf wie unsere Großmütter das schon machten. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus tiefgefrorenem, rohem, gewolften Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydraten ist eine kleine Steigerung zu früher. Und sie ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertig-Industriefutter. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Im Kynos Verlag erschienen: "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde", Autoren: Schäfer/Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3. Für Einsteiger ein Muss.
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Griffon Mischling
Alter: ca. 2½ Jahre
Geschlecht: weiblich
Farbe: Weiß
Schulterhöhe: 46 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 77 cm
Brustumfang: 62 cm
Halsweite: 35 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: lieb, sanft, verschmust, ruhig, Bewegungs-liebend, sozial

Bitte eine Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftige, wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten, gewolft, tiefgefroren zu beziehen übers Internet. Bestelladressen von uns.