THAIS auf Ibiza von TINI Tiere in Not Ibiza, anzuschauen bei www.tini-ev.de ist eine Seelenhündin. Beeindruckend ist ihr außerordentlich liebes, ruhiges und bescheidenes Wesen. Sie verhält sich Mensch und Tier gegenüber absolut freundlich. Aus ihren Augen spricht die Bitte um Liebe, um Streicheln und Blickkontakt. Über die Vorgeschichte weiß man kaum etwas. Ein schönes Leben hat Thais bisher wohl nicht gehabt. Man kann sehen, es war geprägt von Nichtbeachtung und Verzicht. Sie wurde mit Apollo zusammen bei einer Werkstatt in einem kleinen Zwinger gehalten. Apollo ist wahrscheinlich ihr Bruder. Wegen Corona wurde die Werkstatt geschlossen und der Besitzer brachte die beiden Hunde in die Perrera. Das hieß: Aus einem Zwinger in einen engen Käfig. Wir konnten sie retten. Jetzt behandeln wir die Liegeschwielen. Als erstes hat Thais bei TINI ein großes weiches Bett bekommen auf dem sie sich wie eine Königin fühlt. Noch lieber jedoch bevorzugt sie einen erhöhten Liegeplatz! Und endlich gibt es Spaziergänge OHNE Leine auf Feldwegen und Wiesen. Wie herrlich ist Freilauf! Thais kann zwischendurch einen tollen Spurt hinlegen, das ruhige Unterwegsein mag sie jedoch am liebsten. Von den neuen Tiereltern wird der Freilauf während der Eingewöhnung in der Natur aufgebaut. Dazu eignet sich vorzüglich eine Schleppleine bis das wichtigste Kommando „Hierher“ sitzt. Thais zeigt keine Jagdneigung und bleibt von alleine in Sichtweite ihrer Begleitung. Die natürlichen Lebensmittel der B.A.R.F.-Hauptmahlzeit, voll mit Vitaminen und Mineralien, haben der Hündin eine Top-Form gegeben. Auch keine Dose mit Biofleisch kann diese Ernährung ersetzen. Eine Dose ist und bleibt eine Konserve. Hände weg als Hauptmahlzeit. Durch die Nähe zum Menschen mit Streicheln und Schmusen ist ihre Seele wieder aufgeblüht. Morgens nach dem Aufwachen möchte sie zuallererst geherzt werden, vorher kann der Tag nicht beginnen. Liebe ist für Thais das Wichtigste. Die Welt kennen zu lernen steht ihr noch bevor. Wer möchte Thais die Fülle des Lebens zeigen und das Strömen von Herz zu Herz schenken?

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Industriefutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem oder gedünstetem, gewolften Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter, denn eine Dose ist und bleibt eine Konserve! Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung einer frischen Mahlzeit wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben. Es geht nichts über eine eigene Zusammenstellung! Gesunder Genuss!

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Im Kynos Verlag erschienen: "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde", Autoren: Schäfer/Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3. Für Einsteiger ein Muss.
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader anzuschauen auf YouTube:"Machenschaften in der Tiermedizin" „ Krank durch Industriefutter“

Rasse: Boxer-Labrador-Mischling
Alter: 8 ½ Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Farbe: hellbraun mit weißer Schnauze
Schulterhöhe: 54 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 77 cm
Brustumfang: 72 cm
Halsweite: 43 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: sehr lieb, ruhig, verschmust, anhänglich, bewegungsliebend

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, verschiedene Fleischsorten zur Auswahl, schon gewolft, tiefgefroren zu beziehen übers Internet. Lieferadressen von uns. Gemüse, Obst, Kartoffeln oder Hirse, Reis oder Nudeln hat man immer zu Hause.