ROCKY auf Ibiza bei TINI Tiere in Not Ibiza ist ein tolles Hündchen: „Rocky Superstar“. Er hat viele gute Eigenschaften. Er ist anhänglich, verschmust, lieb, intelligent und gut erzogen. Und Rocky liebt kuscheln über alles. Die Nähe zu seinen Tiereltern ist für ihn das Wichtigste. Er lernt schnell, ist anpassungsfähig und sozial. Schwimmen ist eine große Leidenschaft von ihm. Er ist ein hervorragender Schwimmer! Ebenso liebt er Spaziergänge. Das Rückruf Kommando „Hierher“ befolgt er schon fast perfekt. Natürlich würde ihm auch eine Hundeschule großen Spaß machen. Zu seiner Sicherheit trägt er am Anfang bei der Eingewöhnung auf den Spaziergängen auf Feldwegen und Wiesen ein Softbrustgeschirr mit einer Schleppleine. Damit kann man den Freilauf prima üben. In der Stadt gehört jeder Vierbeiner an die Leine. Auf den Spaziergängen liebt er die Abwechslung und auch mal ein Suchspiel. Einen ausgeprägten Jagdtrieb hat er nicht, jedoch alles was raschelt lockt. Wenn er schnell rennt, hüpft er mit den Hinterbeinchen. Das ist bei ihm Gewohnheit. Zwei Tierärzte haben bestätigt, dass keine Maßnahmen erforderlich sind. Seine Muskeln sind kräftig, er hat überhaupt keine Schmerzen. Rocky ist topfit. Spaziergänge OHNE Leine sind für jeden Hund, so auch für ihn in der Zukunft ein MUSS, er muss rennen dürfen. Im Haus ist Rocky absolut ruhig und verschmust. Wie für jeden Hund sollte die Hauptmahlzeit der Gesundheit zuliebe artgerecht aus Lebensmitteln bestehen. Es ist ganz einfach und alle Angaben zur Hauptmahlzeit gibt es von uns. Noch einmal: Damit Hunde ein hohes Alter in Gesundheit erreichen können: Hände weg von Industriefutter. Während der Autofahrt wird er mit seinem Brustgeschirr auf dem Rücksitz gesichert. Rausschauen macht Spaß! Man kann ihn überall mitnehmen. Das Fell ist absolut pflegeleicht. Rocky ist bescheiden. Er ist gerne Alleinhund, kann jedoch auch ein guter Freund zu einem kleinen oder großen Artgenossen sein. Ein Herzensplatz wäre wunderschön.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus gedünstetem oder rohem, gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Auch eine BIO Dose ist und bleibt eine Konserve. Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung der Hauptmahlzeit wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Im Kynos Verlag erschienen: "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde", Autoren: Schäfer/Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3. Für Einsteiger ein Muss.
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Jack Russel-Foxterrier Mischling
Alter: 3½ Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit beige
Schulterhöhe: 31 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 52 cm
Brustumfang: 48 cm
Halsweite: 32 cm
Gewicht: 8,7 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Geimpft und entwurmt: ja
Charakter: sehr lieb, anhänglich, verschmust, intelligent, bewegungsfreudig

Bitte eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer, oder WhatsApp-Nummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch, mit verschiedenen Fleischsorten schon gewolft, tiefgefroren zu beziehen übers Internet. Lieferadressen von uns. Kartoffeln, Hirse, Gemüse, Früchte hat man zu Hause.