Jacky auf Ibiza, anzuschauen bei www.tini-ev.de ist ein Superhündchen. Er ruht in sich selbst, ist verschmust, anhänglich und mit toller Auffassungsgabe. Er ist sehr lieb und möchte sein Herz verschenken. In der Perrera hörten wir in einem dunklen Käfig herzzerreißendes Weinen und sahen einen kleinen Hund verzweifelt hinter den Gitterstäben hin und her rennen. Er war von seinem Besitzer abgegeben worden und schon mehrere Monate eingesperrt. Mehr weiß man nicht. Jacky kann von einer lieben Hand nicht genug bekommen. Er wurde in seinem letzten Zuhause wohl kaum beachtet. Er lernt gerne! Das Wichtigste ist der Rückruf: „Hierher“. Der Rückruf muss 100% sitzen, denn das ist die Sicherheit dass er auf den Spaziergängen auf Feldwegen und Wiesen n a c h der Eingewöhnung abgeleint werden kann. Jacky gehorcht schon gut, ist bewegungsfreudig und er muss auch mal rennen dürfen. Freilauf, ohne Leine in der Natur ist für jeden Hund für die Muskeln und ein kräftiges Herz ein Muss. Entweder kann man das alleine üben, oder nimmt ein paar Trainerstunden. Auf den Spaziergängen trägt er ein schulterfreies Soft-Brustgeschirr das sich auch zur Sicherung auf dem Rücksitz im Auto hervorragend eignet. Bei TINI wird die Hauptmahlzeit am Mittag mit Lebensmitteln gefüttert. Nicht mit Industriefutter. Auch für Jacky ist diese artgerechte Ernährung ein voller Genuss und eine gute Versicherung für ein langes Leben in bester Gesundheit und der Hund stinkt nicht aus dem Maul! Jackys Fell ist absolut pflegeleicht. Er mag Alleinhund sein. Wir suchen ein neues Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat und gerne an der frischen Luft ist. Ein anwesendes Kind sollte schon mind. 12 Jahre alt sein. Jacky hat ein einnehmendes, freundliches Wesen und wird viel Freude machen, er ist ein Sonnyboy.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, frische Lebensmittel in den Fressnapf. Die Hauptmahlzeit aus gedünstetem oder rohem, gewolftem Fleisch mit selbst zusammengestelltem Gemüse-Obstbrei und etwas Kohlenhydrate ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben. Es ist nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Auch eine BIO Dose ist und bleibt eine Konserve! Eine Anleitung zur einfachen Zubereitung der Hauptmahlzeit und Bezugsadressen für das Fleisch wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“.

Im Kynos Verlag erschienen: "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde", Autoren: Schäfer/Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3. Für Einsteiger ein Muss.
Einblicke auch unter www.barfer.de und gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin"

Rasse: Jack Russell Terrier
Alter: ca. 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit hellbraunen Abzeichen
Schulterhöhe: 30 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 51 cm
Brustumfang: 48 cm
Halsweite: 31 cm
Gewicht: 8,7 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Geimpft und entwurmt: ja
Charakter: lieb, anhänglich, verschmust, bewegungsfreudig, klug

Bitte wenn möglich eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 0034-971-800388. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp-Nummer, werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen senden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden.

Rohes Fleisch schon gewolft, verschiedene Fleischsorten tiefgefroren zu beziehen übers Internet. Bezugsquellen von uns. Kartoffeln, Hirse etc. Gemüse und Obst hat man immer zu Hause.

  Video folgt